Monika und Alexander

Großheirat - Coburg

Hallo liebes Taktgefühl! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich, bzw. wir, erinnern uns an die schönsten Momente 2017. Da ihr ganz besonders zu unserem größten Moment beigetragen habt, ist es meine Pflicht, euch zum Jahresabschluss zu schreiben. Am 01.07.2017 haben wir offiziell geheiratet und durften euch als unsere Hochzeitsband genießen. Es ist für uns unvergesslich, denn solch eine musikalische Unterhaltung, für definitiv alle, kann von nichts und niemanden übertroffen werden. Ihr habt unseren Tag perfekt gemacht! In diesem Sinne möchte ich mich noch einmal bei euch bedanken und euch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und zauberhaftes 2018 wünschen!

Susanne und Christian

Leinach - Würzburg

Wenn man diese beiden mal live erlebt hat, dann wisst ihr von was ich spreche!! 
Einfach wundervoll!!
Die Stimmen als auch die Stimmung. Ohne Worte!!! 
Bea und Enzo, ihr zwei seid einfach unbeschreiblich. 
Vielen lieben Dank nochmal dafür, dass ihr unsere Gäste ward und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!!
LG Susanne und Christian

Susi & René

Tanzgalerie Nürnberg

Liebe Bernadette,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für den absoluten gelungen Auftritt bei unserer Hochzeit am 29.07.2017. Ihr habt unseren perfekten Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Alle Gäste waren so beeindruckt und werden diesen Tag nicht so schnell vergessen. 

Danke das ihr unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht habt.

Tina & Johannes

Grafenrheinfeld - Schweinfurt

Ein herzliches Dankeschön noch einmal für den schönen Abend gestern mit euch und für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis.

Eure Musik war super, die Atmosphäre durch die Lichteffekte genial, der Gesang Spitzenklasse und die Musikauswahl sowie die Berücksichtigung von Musikwünschen fanden sowohl wir als Brautpaar, als auch unsere Gäste sehr gelungen.

Wir hatten sehr viel Freude durch, und mit euch und hoffen, dass auch ihr unsere Feier - trotz des etwas unrühmlichen, gastbedingten Endes - in guter Erinnerung behaltet;
zumindest die drei Tanten und das Zubehör

Viele Grüße vom Brautpaar,
Tina und Johannes Sauer

 

Please reload

 

 

 

© Taktgefühl                             Impressum

                                                   Datenschutz

                                                   Partnerlinks

Hochzeitsband, Duo, Trio, Quartett, Hochzeitsmusik, Hochzeitssängerin, Firmenevent, Galaband, Abschlussball,

Silvester, Silvesterband, Weihnachtsfeier, Opening, Eröffnungsball, Würzburg, Bamberg, Coburg, Nürnberg, Schwabach, Bayreuth, Erlangen,

Forchheim, Nordheim, Volkach, Sommerach, Sand am Main, Zeil am Main, Bad Kissingen, Bad Windsheim, Neustadt a.d. Aisch,  Höchstadt a.d. Aisch, Ochsenfurt, MiltenbergUnterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Oberpfalz,

  • Taktgefühl bei Facebook
  • Taktgefühl bei Youtube
  • eventpeppers
  • Google+